Informationen für Bewerber

Fragen zum Eintritt

+  Wie verhalte ich mich bei einem UNFALL / einer KRANKHEIT während meines Einsatzes?
+ Wie bin ich bezüglich BVG versichert?
-  Wie bin ich bezüglich BVG versichert?
+ Welche Unterlagen muss ich der PERSONAL KOLIN AG zusenden, damit ich Familienzulagen beantragen kann?
+ Welche Unterlagen brauche ich für den Vertragsabschluss?

Fragen zum Austritt

+  Was geschieht mit meinem BVG Guthaben beim Austritt?
+ Bin ich nach Vertragsende noch gegen Unfall versichert?
+ Bin ich nach Vertragsende noch gegen Krankheit versichert (Krankentaggeld)?

Fragen für ausländische Arbeitnehmer

+  Was sind die Voraussetzungen für eine Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung?
+ Welche Dokumente muss ich bei der Anmeldung für die Kurzaufentahltsbewilligung beilegen?
+ Welche Dokumente muss ich für eine Verlängerung meiner Kurzaufentahltsbewilligung beilegen?
+ Infos für vorläufig aufgenommene (F-Ausweis) und anerkannte Flüchtlinge (B-Ausweis)
+ Ab wann muss ich mich bei meiner Wohngemeinde anmelden?
+ Ab wann kann ich als EU/EFTA-Staatsangehöriger eine Kurzaufenthaltsbewilligung beantragen?
By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.